Um in der aktuellen Situation weiter gemeinsam trainieren zu können, bieten wir seit dem 26.03.2020 gemeinsame virtuelle Trainingseinheiten an. Alle Mitglieder, Ehemalige und Freunde sind dazu herzlichen eingeladen.

So können wir gemeinsam den Kontakt halten und Karate trainieren. Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir das Angebot mittlerweile auf 2 Trainingsgruppen erweitert, die an zwei Tagen in der Woche trainieren.

Das Training findet jeweils Montags und Donnerstags statt. Wer noch keine Zugangsdaten dafür hat, kann sich gerne an uns wenden:

Knud Möhle und Yvonne Sievert-Möhle

Telefon: 04191 / 85479, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Der für den 21.04. geplante Anfängerkurs wird verschoben. Bei Interesse meldet Euch gerne schon jetzt bei uns. Neuer Termin ist der 04.05.2020.

 

Ob der Lehrgang mit Masao Kawasoe am 06./07.06.2020 stattfinden kann, ist in Klärung. Wir hoffen noch, daß dieser wie geplant durchgeführt werden kann. Der Lehrgang mit Masao Kawasoe muß in diesem Jahr leider entfallen.